. Festsitzende und herausnehmbare Spangen .

Eine Therapie bei Kindern und Jugendlichen beugt der Entstehung von Karies, Erkrankungen des Zahnhalteapparates und dem Verlust von Zähnen vor. Die Behandlung hat einen positiven Einfluss auf Atmung, Verdauung, Körperhaltung und Aussprache.

herausnehmbare Spangen

Kieferorthopädie und Erwachsene
Auch Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit ihre Zahn- und Kieferfehlstellungen mit den modernsten Methoden behandeln zu lassen. Die kieferorthopädische Behandlung der erwachsenen Patienten ist eine Privatleistung.

festsitzende Zahnspange

. Wir bieten eine individuelle kieferorthopädische Therapie! .

Patienten mit schönen Zähnen lächeln öfter. Im beiderseitigen Bemühen um „ein Lächeln – einmal öfter“ bedarf es aber einiger Anstrengungen. Eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung führt immer zu gesteigertem Selbstbewusstsein, zu Schönheit und Wohlbefinden.

Wir sind durch langjährige Fortbildung auf diesem Gebiet qualifiziert (Zahnärztliche Akademie Karslruhe, Prof. Dr. Sander & Fa. Forestadent, Prof. Dr. Wichelhaus). In unserem zahntechnischen Labor ist unser Zahntechniker Claus Berned auf die Herstellung von kieferorthopädischen Geräten spezialisiert.

kieferorthopädische Therapie