Weiterbildung lohnt sich

Von der über 30-jährigen Erfahrung von Dr. Robert Wahler konnten seine Kollegen, die Zahnärzte Dr. André Königer und Yama Huzurudin bei ihrer Spezialisierung zu zertifizierten Implantologen sowie die Zahnärztin Kristin Blättner bei der Weiterbildung in Kieferorthopädie profitieren.

Die drei jungen Zahnärzte haben in jahrelangen berufsbegleitenden Studien die Anerkennung als Tätigkeitsschwerpunkt in ihrem jeweiligen Fachgebiet erworben.

Die Praxismanagerin, Frau Jutta Greubel hat ihre Weiterbildungen bei der IHK zur Qualitätsmanagement-Beauftragten und internen Qualitätsauditorin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und wurde von der IHK bereits ausgezeichnet.

Frau Lisa Vieres hat ebenfalls in nebenberuflichen Kursen ihren Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen absolviert.

Die Chefs Dr. Robert und Tobias Wahler freuen sich über derart engagierte Mitarbeiter und danken ihnen für ihre außerordentlichen Leistungen.

2017-08-16T14:23:52+00:00
Praxis Wahler & Kollegen verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen. Ok